Neue Inspiration – 4gamechangers Festival 2019

>>Europe meets Asia<<

.. ein spannendes Motto und ein noch spannenderes Festival für Startups, Unternehmer und Menschen, die Inspiration suchen und etwas bewegen wollen.

Auch am diesjährigen 4gamechangers Festival 2019 wird das Feeling als sehr inspirierend beschrieben. Neben neuen Technologiekonzepten und Entwicklungstendenzen wurden vor allem auch ein neuer Mindset und Themen hinsichtlich Nachhaltigkeit (& nachhaltige Entwicklung) behandelt, diskutiert und Projekte hierbei vorgestellt.

Es war ein höchst spannender Einblick in Erfolgsgeschichten und innovative Vorhaben, ob in Europa oder in Asien und quer durch alle Altersklassen. Es waren Frauen, Männer, Unternehmen und Ideen, die etwas bewegt haben oder noch so einiges vor haben. 

„Es war ein Erlebnis“, so schilderten unsere KollegInnen vor Ort, auf spannende Persönlichkeiten ‚in real‘ zu treffen und schließlich auch viele gute Gespräche zu führen. So nahmen sie neben einer Portion Motivation auch neue Ideen für mgm mit. 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr!