Unsere Mission: eine verlässliche und kompetente Kundenbetreuung

Unser Team für Kunden­betreu­ung und Sup­port steht Ihnen bei jeg­­lichen Fragen und Pro­­ble­men mit Rat und Tat zur Sei­te und ist dabei stets um nach­­haltige und opti­male Lös­ungen für Sie bemüht.

Wir nehmen Ihr An­­liegen ernst und setzen höch­s­te Quali­­täts­­an­sprü­che an unseren Service, damit Sie sich auf uns ver­­las­­sen und das volle Poten­­tial Ihres mgm ERP Sys­tems aus­­schö­pfen können.

Support – schnell und unkompliziert

Mit mgm haben Sie sich für eine leistungsstarke und flexible ERP-Software entschieden. Dennoch kann es manchmal passieren, dass Sie trotz Schulung, Beratung und Handbuch, schnelle Unterstützung durch unsere Experten benötigen. Wir sind zuverlässig für Sie da! 

Schildern Sie uns Ihr Anliegen und wir finden gemeinsam die passende Lösung und Vorgehensweise.

Fernwartung

Sie können unser Tool kosten­­los von unseren Servern her­un­ter­laden. Bitte klicken Sie dazu ein­­fach auf das entspre­­chende Symbol ‚RTC‘ oder den Link und führen Sie das Pro­­gramm aus, oder speichern es an einem Ort, wo Sie es wieder­finden und star­ten es dann. Bitte be­achten Sie dabei die ent­­spre­­chenden Sicher­heits­­einstellungen Ihres Browsers.

Schildern Sie uns Ihr Anliegen

… damit wir unsere Kundenbetreuung noch schneller und effektiver auf Sie zuschneiden können.

Verwenden Sie dazu am besten unser Support-Formular, oder senden Sie uns eine E-Mail mit einer ausführlichen Beschreibung Ihres Problems für zielgerichtete und rasche Hilfe. Bei Bedarf unterstützen wir Sie schließlich via Fern­wartung oder gele­gen­tlich auch gerne vor Ort. Sie erreichen Sie uns auch telefonisch über die Support-Hotline. Je nach Ihren Bedürf­nissen und Wünschen.

Unser Ansporn

Ihre Zufriedenheit und höchste Qualität von Software und Dienstleistungen.