Unsere Mission: eine verlässliche und kompetente Kundenbetreuung
Unser Team für Kundenbetreuung und Support steht Ihnen bei jeglichen Fragen und Problemen mit Rat und Tat zur Seite und ist dabei stets um nachhaltige und optimale Lösungen für Sie bemüht.
Wir nehmen Ihr Anliegen ernst und setzen höchste Qualitätsansprüche an unseren Service, damit Sie sich auf uns verlassen und das volle Potential Ihres mgm ERP Systems ausschöpfen können.
Support – schnell und unkompliziert
Mit mgm haben Sie sich für eine leistungsstarke und flexible ERP-Software entschieden. Dennoch kann es manchmal passieren, dass Sie trotz Schulung, Beratung und Handbuch, schnelle Unterstützung durch unsere Experten benötigen. Wir sind zuverlässig für Sie da!
Schildern Sie uns Ihr Anliegen und wir finden gemeinsam die passende Lösung und Vorgehensweise.
Fernwartung
Sie können unser Tool kostenlos von unseren Servern herunterladen. Bitte klicken Sie dazu einfach auf das entsprechende Symbol ‘RTC’ oder den Link und führen Sie das Programm aus, oder speichern es an einem Ort, wo Sie es wiederfinden und starten es dann. Bitte beachten Sie dabei die entsprechenden Sicherheitseinstellungen Ihres Browsers.
Schildern Sie uns Ihr Anliegen
… damit wir unsere Kundenbetreuung noch schneller und effektiver auf Sie zuschneiden können.
Verwenden Sie dazu am besten unser Support-Formular, oder senden Sie uns eine E-Mail mit einer ausführlichen Beschreibung Ihres Problems für zielgerichtete und rasche Hilfe. Bei Bedarf unterstützen wir Sie schließlich via Fernwartung oder gelegentlich auch gerne vor Ort. Sie erreichen Sie uns auch telefonisch über die Support-Hotline. Je nach Ihren Bedürfnissen und Wünschen.
Unser Ansporn
Ihre Zufriedenheit und höchste Qualität von Software und Dienstleistungen.