mgm & Verantwortung

corporate responsibility

mgm Software fühlt sich auch dem sozialen Gedanken und der Kulturpflege verpflichtet. So gilt für uns, dass Verantwortung GROSS geschrieben wird, nicht nur gegenüber unseren Kunden.

Es ist uns ein großes Anliegen, der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Aus diesem Grund unterstützen wir kleine und große soziale (regionale) Projekte und Organisationen.

 

Verantwortung übernehmen

Zum Jahresauftakt 2018 standen Kinder (Mission Hoffnung) und Musik im Mittelpunkt.

Wir unterstützen außerdem ein Projekt für den Blutspendedienstes Tirol in Zusammenarbeit mit dem SOEW: Das Installieren von Informationsschaufenster an wichtigen öffentlichen Plätzen. Weil es Leben retten kann!

Und so soll es weitergehen! Wir halten stets unsere Fühler nach Möglichkeiten ausgestreckt, wo wir unterstützen oder uns engagieren können.