mgm feiert 30 Jahre

Label

Danke liebes mgm Team

In diesem Jahr hat die mgm Software 30 erfolgreiche Jahre geschafft. Es ist dies der Verdienst der großartigen Leistung des gesamten Teams.

Einige unter unseren KollegInnen sind bereits seit mehr als 20 Jahren dabei und haben damit die Entwicklung maßgeblich mitgestaltet. 

Aber es sind schließlich alle, die dazu beitragen, dass die mgm Software ein Ort ist, an dem neue Maßstäbe für Software gesetzt werden und wo man sich wohlfühlen kann. Sie alle sind eine wahre Säule für mgm. 

Aus diesem Grund sagen wir Danke, liebes Team. Die Ehre des Landes Tirol gebührt euch allen!

Ehrung des Landes Tirol

Wir sind hoch erfreut über die Ehrung des Landes Tirol als „Tiroler Traditionsbetrieb“ und sagen Danke für die Anerkennung. Nach mehreren kleinen ist dies unser erster großer Meilenstein, im Sinne der „Tiroler Traditionsbetriebe“.

Am Abend des 10. Mai 2019 wurde zum Festakt geladen. Es war eine äußerst gelungene Veranstaltung im Congress in Igls. Besonders beeindruckend waren vor allem aber auch alle weiteren teilnehmenden Betriebe, welche durchaus „sehr viele“ Jahre geschafft haben.

Ehrung
Ehrung2
Bild links – von Links: LRin Patrizia Zoller-Frischauf, Ing. Mario Mühlegger, mgm, Mag. Martina Mühlegger, mgm, Thomas Feichtner, mgm und Christoph Walser, Präsident der WKO Tirol | © Land Tirol/Die Fotografen

Für weitere Eindrücke rund um die Ehrung Tiroler Traditionsbetriebe gibt es auch ein kurzes Video vom Land Tirol. Klicken Sie hier.

In die Zukunft

Fazit dieser Ehrung und des Festaktes: Und jetzt erst recht!

Wir wollen noch viele weitere Jahre schaffen. Es ist unser Bestreben, neue Maßstäbe für moderne Business Software mitzugestalten. Und das mit unserem großartigen Team. – Wir wollen gemeinsam Zukunft schaffen!