Laptop aus Eis und Schnee

Mit einem eigenen Laptop aus Eis und Schnee gelang uns ein Geschäftsjahresauftakt der besonderen Art. Es war ein spannender und lustiger Teamevent, bei dem nicht nur Köpfchen, sondern auch handwerkliches Geschick gefragt war. Und wir sind hoch erfreut über unser großartiges Team, das wie sich zeigt, auch im Eiskunst-Metier geschickt und wie immer voller Engagement ist.

 

Dank der Unterstützung der Organisatoren vom AlpenIglu-Dorf in Brixen Tirol konnten wir einen schönen und lustigen Team-Event der etwas anderen Art erleben. Vom Eisschnitzen und Bauen über Cocktails im Eisglas, einer Führung durch die beeindruckende Eiskunst-Ausstellung bis hin zum Dinner im Iglu-Restaurant. Es war ein sehr abwechslungsreiches Programm und unser Team hat gezeigt, was es gemeinsam zustande bringt. Darüber hinaus war es wieder eine Gelegenheit, sich auch abseits der Büroräumlichkeiten auf einer anderen Ebene zu begegnen.

 

Es war ein gelungener und unvergesslicher Event. Und wir hatten auch noch Glück mit Sonnenschein; oder einfach ein tolles Wetter „bestellt“. Ein perfekter Wintertag im März. Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr, gemeinsam mit unserem Team! …