C4I Fazit: eine erfolgreiche Messe

Messeteam

Die in diesem Jahr erstmalig stattfindende Messe ‚Connectivity 4 Industry (C4I)‘, gemeinsam als Messetrio SMART Automation Austria – INTERTOOL – C4I, lässt uns eine sehr positive Bilanz ziehen.

 

Für die mgm Software war es die ideale Gelegenheit, wieder Präsenz zu zeigen und die Möglichkeit für unkomplizierte und unverbindliche Gespräche zu bieten. Angefangen beim Nachwuchs zeigten auch einige Firmenvertreter ernstes Interesse an uns und unserer Software.

 

Das Fazit lautet:
„Nach drei Tagen und vielen interessanten Gesprächen ist nun auch diese für uns sehr erfolgreiche Messe vorbei. Es war für uns die erste Messe dieser Art und umso mehr freut es uns, dass wir auch diverse konkrete Gespräche mit Entscheidungsträgern führen konnten und wir passende Lösungsansätze für die an uns herangetragene Anforderungen in unserem Portfolio haben.“

 

Wir sind gespannt auf das nächste Jahr und sind gerne wieder dabei. Denn ein solches entspanntes Kennenlernen begründet als erster Baustein meist auch eine erfolgreiche Geschäftsbeziehung.

 

Starten Sie eine Erkundungstour auf unserer Website oder kontaktieren Sie uns direkt.