Du suchst neue Herausforderungen und eine Möglichkeit dich zu verwirklichen?

Wir suchen stets neue Talente!

Du suchst Spannung und Herausforderung? Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit? Du bist motiviert und möchtest etwas für dich und unsere gemeinsame Vision bewegen?

Willkommen an Board!

… weil wir gemeinsam die Zukunft gestalten wollen …

Unsere KollegInnen sind motivierte Persönlichkeiten, Querdenker und Visionäre, die gerne neues angehen, nach den besten Lösungen suchen und auch unkonventionelle Ideen aufgreifen.

Gleichzeitig steht die gemeinschaftliche und individuelle Weiterentwicklung im Mittelpunkt. Denn wir wollen die Chance anpacken und neue Maßstäbe an moderne Business Lösungen für moderne Unternehmen im digitalen Zeitalter setzen.

Sei dabei und erzähl uns, wer du bist, was dich antreibt und warum genau du unser Team optimal ergänzen kannst.

Wir freuen uns auf Deine schriftliche Bewerbung per E-Mail an bewerbung@mgm.at.

Aber gibt es auch noch offene Stellen, auf die ich mich bewerben kann?

Hier geht’s lang.

Zusammen Großes erreichen.