mgm Maßnahmen zur aktuellen Situation

kontakticons

Aufgrund der aktuellen angespannten Situation zu COVID-19 (Corona-Virus) und den damit im Zusammenhang erlassenen Verordnungen und gesetzten Maßnahmen unserer Bundesregierung in Österreich, sehen auch wir uns veranlasst, zwischenzeitlich organisatorische Änderungen vorzunehmen.

In erster Linie betreffen diese Änderungen unsere telefonischen Erreichbarkeiten, welche wir im Sinne einer weiterhin verlässlichen und effektiven Betreuung als Ihr Softwarepartner ab Montag, den 16.03.2020, bis auf Weiteres umsetzen.

Mit dieser Maßnahme reagieren wir proaktiv auf mögliche personelle Abwesenheiten aufgrund dieser Situation und stellen gleichzeitig sicher, dass wir unsere Teamkräfte dennoch fokussieren und dadurch Ihre Anliegen auch weiterhin verlässlich und schnell bearbeiten können, ob es sich um kleine und große Projekte oder um Unterstützungsanfragen (Support) handelt.

Neue Telefonzeiten – weiterhin starke Betreuung

oeffnungszeitenneu

Unsere neuen telefonischen Erreichbarkeiten lauten wie folgt: 

08:30 − 11:30 Uhr   

Wenn es aktuell manchmal länger dauern sollte, bis Sie uns telefonisch erreichen, so haben Sie darüber hinaus natürlich jederzeit die Möglichkeit, uns Ihre Anliegen auch per E-Mail an info@mgm.at oder support@mgm.at, sowie per Kontaktformular auf unseren Webseiten (mgm | easycamp) zukommen zu lassen.

Damit stehen wir Ihnen weiterhin vormittags gerne telefonisch zur Verfügung und kümmern uns wie gewohnt und mit dieser Maßnahme v.a. unsere Kräfte fokussierend, den ganze Tag um Ihre Anliegen. Wir werden Sie darüber informieren, sobald wir unsere telefonischen Erreichbarkeiten wieder ausweiten.

  

Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise und versichern Ihnen gleichzeitig, dass wir dabei im Sinne hoher Betreuungsqualität für unsere Kunden agieren.

Herzlichst,
Ihr mgm-Team