Kundenbetreuung / Support

Sie suchen eine verantwortungsvolle und vielfältige Tätigkeit, bei der  Kundenkontakt groß geschrieben wird? – Dann sind Sie bei uns richtig!

Als Mitarbeiter/-in für unsere Support-Kundenbetreuung verfügen Sie über eine ausgeprägte Serviceorientierung. Sie fungieren als tragende Säule für die Kundenzufriedenheit und Produktoptimierung. Schaffen wir gemeinsam neue Qualitätsmaßstäbe.

Ihr Aufgabengebiet:

  • Annahme, Analyse und Bearbeitung von Support-Anfragen (1st und 2nd Level Support)
  • Dokumentation von Problemfällen und Lösungen
  • Verfassen technischer Anweisungen nach Bedarf
  • Unterstützung bei der Erarbeitung von dauerhaften Lösungen
  • Kommunikation und Abstimmung mit Entwicklung und Vertrieb
  • (Remote-) Anwenderschulungen nach Vereinbarung
  • Vorort-Einsätze bei Kunden möglich

 

Ihre Qualifikation

  • Technische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung
  • Ausgeprägte IT-Affinität
  • Gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse
  • Erfahrung im IT-/Produktsupport sowie im Umgang mit Kunden
  • Genaues und eigenverantwortliches  Arbeiten und Abstimmung im Team
  • Netzwerk- und Server-Kenntnisse von Vorteil (Windows)
  • Hohe Auffassungsgabe und logisches Denken
  • Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit
  • Flexibilität und Lösungsorientierung

 

Es erwartet Sie:

  • Attraktives Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung
  • Offenes und freundliches Betriebsklima
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Unternehmen
  • Benefits und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ausgehend vom kollektivvertraglichen Bruttomindestgehalt für Berufseinsteiger auf Vollzeitbasis, bieten wir für diese Position eine marktkonforme Überzahlung je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung.

Ist dies die Herausforderung, die Sie suchen?

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an jobs@mgm.at.

Zusammen Großes erreichen.