Projektabwicklung ERP

Sie suchen Spannung und Herausforderung? Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit? – Willkommen an Board!

Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Projektabwicklung suchen wir nach motivierten Persönlichkeiten mit dem Geschick Mensch und IT zusammenzubringen. 

Ihr Aufgabengebiet:

  • Schnittstelle zwischen Vertrieb, Entwicklung und Kunde
  • Sicherstellung einer effizienten, termingerechten und kundennahen Projektabwicklung
    • Gemeinschaftliche Konzeption und Anforderungsanalyse mit dem Vertrieb
    • Organisation und Dokumentation übertragener Projekte
    • Sicherstellung einer effizienten, termingerechten und kundennahen Projektabwicklung
    • Verantwortung für die zufriedenstellende Lösungsimplementierung und Nachbetreuung bei Kunden
  • Schulungen und Workshops
  • Ansprechperson für Kunden

Ihre Qualifikation

  • Abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung (Universität, TU, FH, HTL)
  • Ausgeprägtes technisches Verständnis von Vorteil
  • Erfahrung in der IT-/Projektabwicklung für Kunden
  • Erfahrung im Anforderungsmanagement
  • Hohe Auffassungsgabe und logisches Denken
  • Selbständiges und eigenverantwortliches strukturiertes Arbeiten
  • Begeisterung, Eigeninitiative und Lösungsorientierung
  • Hohe Sozialkompetenz und sicheres Auftreten
  • Flexibilität und Reisebereitschaft

Es erwartet Sie:

  • Attraktives Arbeitsumfeld mit hoher Eigenverantwortung
  • Offenes und freundliches Betriebsklima
  • Möglichkeit zur Weiterentwicklung im Unternehmen
  • Benefits uns sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln

Ausgehend vom kollektivvertraglichen Mindestgehalt von EUR 1.767,00 brutto für Berufseinsteiger auf Vollzeitbasis, bieten wir für diese Position eine marktkonforme Überzahlung je nach Ausbildung, Qualifikation und Erfahrung.

Ist dies die Herausforderung, die Sie suchen?

Wir freuen uns auf Ihre schriftliche Bewerbung per E-Mail an jobs@mgm.at.

Zusammen Großes erreichen.